Das Team
Leitung
Marcel Rudat
Firmeninhaber | Fachkraft für Arbeitssicherheit
Marcel Rudat, Inhaber der Firma Rudat Arbeitsschutz, ist seit 2011 als erfahrene Fachkraft für Arbeitssicherheit tätig. Er unterstützt Unternehmen umfassend in den Bereichen Arbeits- und Gesundheitsschutz und gibt sein umfangreiches Wissen aus der Praxis an die Ausbildungsteilnehmer weiter. Mit fundierter Expertise im Bereich Gefahrstoffe und Explosionsschutz steht er außerdem als Sachverständiger zur Verfügung.
Firmeninhaber | Fachkraft für Arbeitssicherheit
Marcel Rudat, Inhaber der Firma Rudat Arbeitsschutz, ist seit 2011 als erfahrene Fachkraft für Arbeitssicherheit tätig. Er unterstützt Unternehmen umfassend in den Bereichen Arbeits- und Gesundheitsschutz und gibt sein umfangreiches Wissen aus der Praxis an die Ausbildungsteilnehmer weiter. Mit fundierter Expertise im Bereich Gefahrstoffe und Explosionsschutz steht er außerdem als Sachverständiger zur Verfügung.
Hüseyin Batan
Firmeninhaber | Fachkraft für Arbeitssicherheit
Hüseyin Batan ist seit 2014 als Fachkraft für Arbeitssicherheit tätig und berät Unternehmen kompetent in allen Belangen des Arbeitsschutzes. Seine wertvollen Erfahrungen vermittelt er anschaulich und praxisnah, unterstützt durch Beispiele aus dem Arbeitsalltag, an die Ausbildungsteilnehmer. Zusätzlich ist Herr Batan als Sicherheitsmeister unser Experte für Brandschutz und Datenschutz.
Firmeninhaber | Fachkraft für Arbeitssicherheit
Hüseyin Batan ist seit 2014 als Fachkraft für Arbeitssicherheit tätig und berät Unternehmen kompetent in allen Belangen des Arbeitsschutzes. Seine wertvollen Erfahrungen vermittelt er anschaulich und praxisnah, unterstützt durch Beispiele aus dem Arbeitsalltag, an die Ausbildungsteilnehmer. Zusätzlich ist Herr Batan als Sicherheitsmeister unser Experte für Brandschutz und Datenschutz.
Manuela Peter
Leiterin des Innendienstes
Als Leiterin des Innendienstes und Assistentin der Geschäftsleitung übernimmt Manuela Peter eine zentrale Rolle. Ihre Aufgabenpalette erstreckt sich von der Buchhaltung, dem Einkauf und Personalangelegenheiten bis hin zum umfassenden Dokumentenmanagement.
Manuela zeichnet sich nicht nur durch organisatorisches Geschick aus, sondern zeigt auch ihre kreative Seite. Bei Bedarf bringt sie spezielle Drucker oder Laser ins Spiel und gestaltet individuelle Beschilderungen. Zudem ist sie verantwortlich für die Betreuung unserer Azubine.
Mit ihrer Qualifikation als Kauffrau für Bürokommunikation stellt Manuela sicher, dass die internen Abläufe reibungslos funktionieren und unsere Kunden stets optimal betreut werden.
Leiterin des Innendienstes
Als Leiterin des Innendienstes und Assistentin der Geschäftsleitung übernimmt Manuela Peter eine zentrale Rolle. Ihre Aufgabenpalette erstreckt sich von der Buchhaltung, dem Einkauf und Personalangelegenheiten bis hin zum umfassenden Dokumentenmanagement.
Manuela zeichnet sich nicht nur durch organisatorisches Geschick aus, sondern zeigt auch ihre kreative Seite. Bei Bedarf bringt sie spezielle Drucker oder Laser ins Spiel und gestaltet individuelle Beschilderungen. Zudem ist sie verantwortlich für die Betreuung unserer Azubine.
Mit ihrer Qualifikation als Kauffrau für Bürokommunikation stellt Manuela sicher, dass die internen Abläufe reibungslos funktionieren und unsere Kunden stets optimal betreut werden.